View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by phatsphere
wenns dir echt so schlecht geht, braucht weder privatfahrer noch mehr gehalt, sondern einen psychologen ... stressituationen dürften nicht grad deine stärke sein.
normalerweise sind das aber die wenigen dinge, die man unter umständen in der schule lernen kann wenn man mit solchen situationen nicht klar kommt ?!

good luck anyway

phatty

keine ahnung, schule+uni ohne probleme durchgestanden.
aber jetzt....
wennst an der uni eine prufung versaust, aergserst dich, und fertisch, aber jetzt gehts um die "ehre" und darum dass ich mich schon sooooooo darauf freu mein auto endlich in betrieb nehmen zu koennen...
und darum dass das ganze sich schon so ewig hinzieht (+3 monate) und mich solche sachen anzipfen
uuuuuund es geht darum dass solche pruefungen auch viel mit glueck zu tun haben.
ich kann fahren, ich weiss das, meiner meinung nach, und der meinung meines fahrlehrers und sogar meines Vaters (oh wunder) sollte ich die pruefung schafen.
aber es kann so viel schief gehen... ein bloeder pruefer, eine unerwartete situation, einfach die nervoesitaet spielt mir ein streich, hach, was weiss ich...
ich hab gestern im erste hilfe kurs so viele horor-geschichten gehoert was alles schief gehen kann...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-12-2003 - 09:07
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]