View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by anafey

echt? warum? erzähl mal.

ich bin um 14 uhr schon dort gewesen weil ichs im buero nicht mehr ausgehalten habe (14:30 war ausgemacht)

dann gab es nur 2 autos (davon ein jeep mit dem nur 3 kandidaten fahren wollten) und 15 kandidaten die in 3 gruppen eingeteilt wurden:

3 - jeep
6 - pkw gruppe 1
6 - pkw gruppe 2

ich war natuerlich in der gruppe 2
habe somit in der fahrschule erstmal 2,5 stunden gewartet bis gruppe 1 fertig war (die sind im stau gestanden und der pruefer wollte die pruefung erst starten wenn sie aus dem stau draussen sind)
um 16:30 konnte meine gruppe endlich anfangen und ... tadaaaa, ich war die letzte in meiner gruppe

heutzutage wird die praktische pruefung in 2 teile eingeteilt: uebungsparcour (einparken, garage, slalomfahren, zielbremsung) am uebungsplatz und dann strassenverkehr (mind. 25 min.)

einparken hab ich total versaut (das erste mal in meinem leben), slalom bin ich irrtuermlicherweise in der 2. gefahren. Hab mich extremst konzentrieren muessen dass ich kein huetchen umschmeiss, was mir auch gelang (pfuuu)
der rest war ok

auf der strasse (mittlerweile war es schon 18:30 und stock dunkel - und ich ein bisschen nachtblind) gings auch gleich auf die autobahn (kein licht) und ich hasse autobahn fahren (noch) weil ich mich nicht schnell fahren trau (noch nicht )
Da haben mich auch gleich 2 autos extremst geschnitten, und ich nicht ganz geistesgegenwärtig reagiert, und ein mal bin ich 30 km/h in der ersten gefahren (das hat dem auto nicht so ganz gefallen und hat gleich zum heulen angefangen )

der rest war ok, auch dank meines fahrlehrers der dank dunkelheit, mir immerwieder handzeichen machen konnte
ich bin trotzdem durchgekommen mit der meldung "naja, eine kuenstlerin sind sie nicht, aber zum durchkommen reichts grad mal"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-12-2003 - 13:24
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]