DJZion
Guest
Reg.: Not Yet
säuberung
kanns sehr gut verstehen weil grad in den monaten von Jänner bis Juni is meiner meinung nach viel zu viel schrott released worden.(auch prominente dabei)
mir isses dann so vorgekommen als sein die ideen ausgegangen oder sie releasen einfach alte geremasterte tracks die sie irgendwo auf ihren rechnern wiedergefunden habn. (beim d.kay funzts aber muss ned heissen das das für alle gilt )
war jetzt auch schon länger keine platten stöbern (geldmangel, freundin, und teilweise weil ichs leid war den halben dynamic umzukrampl und trotzdem nix zusagendes zu finden.
fände es eine grosse erleichterung wenn man die neu releases nohmal überdenkt, kann ja sein das sie in uk ankommen aba wieder bei uns ned (weiss ned genau knn ja auch sein das geschmack quasi gleich is war no ned drüben. kann man aber auch gleich als frage so stehn lassen)
also: sind die geschmäcker verschiedener als hier? (grad weil so viel schund übern teich wandert)
meinungen würden mich interesieren.
------------------------------------------------------------------------------------
bezüglich mp3 labels- ich nehm mal an wenns sichs einer kauft hat ders am next day sicher irgendwo geshared, was heisst das man eventuell sich anschaut was die released hamm und dann kazaa soulseek und IRC danach durchstöbert. wenns es ned gibt zahlen, saugen, sharen. =)
dere
Report this post to a moderator | IP: Logged
|