View Single Post
DJZion
Guest

Reg.: Not Yet

hab...

... jetzt nur bissi die erste site gelesen, kann dazu nur sagen das mener meinung nach. (war mit 14 oder 15 das erste mal mit meiner cousine im flex, jeru tha damaga konzert, und danach wieder auf einem dnbfestl.) zu dem zeitpunkt hab ichs sehr sehr geschätzt das ich mit älteren, nicht mehr mit in der pubatät hängengeblieben gleichaltrigen rumzuhängen.
war damals ein frühreifer, meiner meinung nach. und habs dann (bis heute) im flex zum grössten teil eher aus der ferne beobachtet (wegen eintrittspreisen) das die kliente immer jünger wird.
was eventuell auch auf das ein bissi mainstreamigere auftretten von dnb zurückzuführen ist. (wennman fm4 als mainstream bezeichnen kann =))

was ich eigentlich sagen wollt, das ich 1. wegen den teuren preisen und 2. wegen den viel zu jungen total aufgetustten und zurechtgeschniegelten teenes nimma ins flex geh.

arena und wuk haben ihren style meines erachtens doch eher wahren können. (was bei der arena vielleicht dazu beiträgt das dort noch relativ(für mich zumindest) unbeknnte punk und andere bands auftretten. ich hoff das ändert sich nach dem umbau niht sonderlich.

mfg

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 14:52
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]