DJZion
Guest
Reg.: Not Yet
quote:
Also ich persönlich...
Lad´s mir zwar runter...
aba wie gesagt...
sobald´s auf Vinyl rauskommt...
Kauf ich´s wenns mir taugt...
ich seh dann eher das problem bei den labels die online releasen aber das gratis machn. wie wolln die (ausser durch sponsoren vielleicht) es schaffen das auf vinyl zu pressen?
ok, kommt auf die resonanz vom track an, aber ich glaub mal das man genau bei den labels die online publizieren, erstens nie genau weiss ob die jeh mals erscheinen, und ob sie dann weltweit oder nur im jeweiligen land released werden in denen diese label daham sind. (kostenfaktor)
bin aber optimistisch in der hinsicht das sich das dann auch noch ins gute entwickelt und ich die mp3s bald auf vinyl wiederfind.
kann aber sicher dauern, und grad da glaub ich, muss mansich mit längeren wartezeiten rumquälen bis die auf vinyl kommen.
dere
---------------------------------------------------------------------------------
frage nicht zu dem thema:
wie funktiuoniert das qouten?? bitte um erklärung sitzt an einem windows rechner. und wenn ich beim posten auf den quote button drück kann ich immer nur eine zeile aus dem post das ich quoten will übernehmen.
ganz zu schweigen davon das (siehe mein quote) keine usernames auftauchen, von denen ichs gequotet hab.
Last edited by on 04-08-2004 at - 11:09
Report this post to a moderator | IP: Logged
|