DJZion
Guest
Reg.: Not Yet
Re: Re: säuberung
quote: Originally posted by d.kay
häh?
=) war ein kompliment in meiner wirren ausdrucksweise!!! also ned bös sein!!!
wollt damit sagn das es meines erachtens nach leute gibt die platte so releasen, das auf der einen site ein geiler tune is den alle haben wollen, aber auf der anderen site, kA ein track der ur alt is (vielleicht, muss aba ned sein) und dem keiner daugt. dh ich muss mich entscheiden zw 10 euro für 2 tracks wo ich aber nur einen verwenden kann, will, whatever.... oder einer anderen platte.
z.B: freund von mir kauft sich die bekanntesten mampi swift tunes ainzeln auf platte. und gibt ca 50 euro aus.
ich hab die masn das ich genau diese tunes + pendulum-thevault + dillinja rmx-tudor rose + eben diese 5 oda 6 mampi swift tracks auf einer doppel lp find. und genau 22 euro oda so in der gengend gezahlt
kann es sein das grade dadurch eventuell der plattenmarkt eingeht??
wieso releasen sie ned 2 geile tunes dies wert sind das geld auszugeben, dann muss ich mir auch nicht den kopf drüber zerbrechen wohin ich meine kohle investier.
wer dieses post mit den anderen vorher liest versteht jetzt vielleicht meine einstellung.
also ich würd mir im echten ernstfall (bevors den tune überhaupt nimma gibt) diese platte mit einem schmerzend leeren portmonai kaufen. aber nur wenns echt ned anders geht und der track einfach zuuuu geil is. da is ma dann auch wurscht was für ein schund auf der anderen site is.
und zu d.kay nochmal: wollt damit sagn das du dir anscheinend mehr gedanken drüber machst was du released und was nicht.
was ankommt und was nicht. anstatt wie ich bei anderen immer das gefühl hab das die nur einen 2 track auf die platte gepresst haben, damit sich keiner blöd vorkommt für 1 nen track den ganzen plattepreis zu bezahlen.
denn wie ihr gesagt habt (weiss ich nicht genau kann nur nachplappern) geht anscheinend der grossteil der plattenkosten ja an vertrieb und presswerk, was der dj dann davon hat wenn er eine einseitige vinyl rausbringt, weiss glaub i jeder.
MfG
Report this post to a moderator | IP: Logged
|