DJZion
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by Shroombab
nix goil ...
auf die gefahr hin, dass du mich für den rest meines lebens hasst... -> du schreibst den grössten schmarrn , den ich hier je zuvor gelesen hab !!!!! sorry, aber das mußte einmal einer sagen nicht, dass es nur tooootal offtopic wäre (was hat ein vinyl-release mit einem mp3 label zu tun?) , sondern auch noch richtig verwirrend und unwissend (bzw. ach so über-drüber wissend, mit null plan). sorry , wenn das jetzt etwas hart klingt, is aber so und nein, ich werd dir keine beispiele nennen, weil das im prinzip ALLES ist - von der ersten bis zur letzten zeile die du bisher in diesem thread geschrieben hast.
wieso hassen??? bin halt ein offtipic heisl, oda zumindest einer ders ned checkt bis erm einer in oasch tritt. meiner meinung hat das sehr wohl was mit mp3 labels zu tun, habs ja verglichen aber anscheinend versteht mich echt keiner......
naja hast mich auch sonst nicht wirklich beachtet also hassen tu ich dich schon =) =)
*schmähhhhhh*
sry 4 offtopic rumgescheisse, sagts es mir halt das next time etwas früher, ohne mit mir zum rumdiskutieren anzufangen, like mat.
*has bin* 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|