DJZion
Guest
Reg.: Not Yet
genau.........
deswegen mein ich sollt man den release ja ruhig mit mp3 machen weils billiger für die labels kommt.
kann man damit eben überprüfen obs überhaupt wert san die sachen die man macht.
dann kann man sich ja noch immer überlegen ob man mit den sponsor verträgen die man mit publicity und bannerwerbung bekommt, das gute zeug was ankommt auch auf vinyl zu releasen.
mir kann keiner erzählen das zb. dnbarena keine kohle damit verdient. (ich mein die bannerwerbung)
was jetzt das label an kosten für leitung und server mit internetpräsenz ausgibt is eine andere geschichte, aber durch das nachträgliche releasen (ich schätz wird eh so der fall sein) kann man durch vorheriges releasen als mp3 die resonanz des tracks feststellen und unnötige ausgaben schon im vorhinen vehindern.
wodurch ist den dieser grosse vertrieb in konkurs gegangen oder niht mehr da???
wahrscheinlich falsch kalkuliert ?? >> auf die falschen pferde im stall gesetzt nur weil die einen namen haben aber keine guten tracks. das problem ist auch meistens das es den producern darum geht leute zu erreichen weils von ihnen nur nebenbei gemacht wird. dann gibts aber auch die die damit geld scheffeln wollen, is abzuwägen, wie sich das label erhaltn will wenns nur sponsorgelder bekommt und nicht mit eigenvermarktung kapital macht.
auf duaer kannt da auch keinen server leisten auf demst traffic ohne ende hast, und den festplattenplatz dazu.
Last edited by on 05-08-2004 at - 13:16
Report this post to a moderator | IP: Logged
|