View Single Post
DJZion
Guest

Reg.: Not Yet
Location:
Posts: N/A

quote:
Originally posted by BEATRIP
tja da kann ich nur sagen mini disk is die preisgünstigere alternative zum mp3 player da man damit auch super günstig und in einer wahnsinns qualität archivieren bzw. recorden kann

320min->>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 1 mini disk/0,90€

und per net md (was mittlerweile fast alle haben) 32x daten übertragung und naja das toppt glaube ich fast jeden mp3 player.



die datenübertragungsgeschwinidkeit basiert leider auf das direkte übertragen von musik auf md, was leider früher unumgänglich war. die zahl 32x bezieht sich auf das 32 mal schnellere musiküberspielen. abernur vom pc zu md, weil sony es mit netmd nicht erlaubt das sachn aufn pc geladen werden können. oder so ähnlich, auf jeden fall gibt teilweise auch rechteprobleme wenn man illegale mp3´s draufkopieren will. (problem besteht aber nur mit netmd, direkte aufnahmen können von sony ja nicht überprüft werden.

hab selbst noch nicht die erfahrung mit netmd gmacht, habs nur von freunden gehört.


noch ein nachteil am md is das sony (wenn man jetzt die anderen marken nicht so genau betrachtet) einen durch alle sparten und produkte zeihenden produktionsfehler oder schwachstelle aufweisst. wer längere zeit zu fuss oder fahrad damit in der hosentasche unterwegs is kann nach meiner einschätzung ca 100 betriebsstunden damit verbringen, bis die cklinkenbuchse flasche kontakte herstellt (durch verrutschen oder was weiss ich was). dh nach kurzer zeit ist das aufschrauben und kontakte umbiegen notwendig.

Last edited by on 10-08-2004 at - 11:53

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2004 - 11:51
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]