View Single Post
DJZion
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by Tom

Da hast recht, is nur eine Frage der Zeit, bis irgend ein Durchgeknallter das rote Knöpfchen drückt!

meiner ansicht : korea, dort wirds sicher die nächsten stichelein geben. nur das das land keine erdölvorkommen hat, und die amis von dennen noch nicht angegriffen wurden (japan hats ja gmacht).

am schlimmsten is meines erachtens ja, das all die leit die sich jetzt vorm terror anscheissn (à la bush) haben ja verwandte ghabt die den terror, damals noch als arme rebellen bekannt, mit waffen usw unterstützt hamm. lol rebellen klingt blöd, aber zb saddam hat ja alles was er hatte von den amis bekommen also rüsten die wen aus (rüstungskonzerne bekommen geld = bessere wirtschaftslage) den sie nachher wieder fertigmachn wollen (wieder kohle für die rüstungsindustrie) von den staatsschulden des iraks an die usa ganz zu schweigen, die sich hussein damit auferlegt hat.

manchmal wünsch ich ma so einen Superman wie christopher reeves damals, als er alle raketen der welt genommen hat und sie in einem riesigen fischernetz gen sonne wirft.....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2004 - 12:22
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]