View Single Post
waplaspast
Guest

Reg.: Not Yet
Location:
Posts: N/A

übrigens:

1. neulich im regenwald hat mal ein leistenkrokodil ein rindvieh verzehrt obwohl das rindvieh nur kurz zu besuch war und sich nicht richtig mit dem krockodil identifizieren konnte

2. cosy toilettenpapier ist kein schlechtes produkt


3.die theorie in der praxis kann sich dadurch ausdrücken indem sie den gegengesetzten realtiätswert mit der überproportional gleichgesetzten divergenz des eigenbestandes assimiliert
, und sich somit auf eine neue ebene des paralytischen NICHTS begibt.. wobei die spiegelung dessen natürlich nur ein frage der konterkarierten schwingung ist, die sich in der gegendimension der archaischen bauchspeicheldrüse von oscar della hoya (ronaldo da lima silva)manifestiert.


3. eigentlich ist die stabilität des raumzeitkontinoums (verbunden mit der unendlichkeit des chaos), so durch die eigene materie akreditiert dass sie sich nur durch eigenständige beanstandung der energie entwickelt und auf allgoritmischen interferenzen seine neue basis aufbaut bis hollunderblütenbrombeeren auch im österreichischen grosshandel erhältlich sind.


4. die erde ist eigentlich die sonne nur umgekehrt

5. da unten geht wer

6.das zellofan vom tschickbackl is auch ungesund

7.immerhin ist es mir bewusst den 7ten punkt vergessen zu haben

8.immer wenn ich die augen zumach könnts ihr dieses posting e ned lesen.harr!

Last edited by on 26-10-2004 at - 03:42

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-10-2004 - 03:24
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]