Andra
Guest
Reg.: Not Yet
Re: Noch mehr info
quote: Originally posted by rocked
Also es ist so dass es insgesamt 5 gb speicherplatz und 50 gb traffic gibt die man an die interresenten verteilen kann. Im grunde wäre das dann 1 €/ im monat , was ja nicht wirklich teuer ist. Wenn man mit strato und 1und1 vergleicht...
zudem sind die leistungen,die strato und 1und1 bietet an anfänger gerichtet. Hier aber kriegen sowohl anfänger, als auch profis eine chance. Denn mit fantastico kann mann im handumdrehen webseiten bauen.Nur noch content hinzufügen - fertig.
es ist jetzt keine werbung,aber ich denke jeder musiker, der seine files auf freespace hostet sich schon mal überlegt hat :
hm,was passeirt wenn es zumacht?muss ich alles wieder mit 20 kb/s wieder hochladen ?
vor allem bei djs die eine datei haben ist es vorstelbar, wie lange so ein vorgang dauern würde. Und die freespace servers sind nicht gerade "lang lebend" und "mp3 freundlich" .
Aber jeder haftet für sich selbst und für den content.
aso und die bezahlung erfolgt am besten über paypal ,aber wer will kann das geld dann auf mein konto überweisen und ich überweis es dann auf das konto von dem projekt.
30/40 € im jahr / 12 monate = 1 €/monat??
aehm...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|