golden seastar
Guest
Reg.: Not Yet
schön
jaaa
ich mag weihnachten 
seit ich klein bin bisjetzt (obwohl ich ja net grad groß geworden bin, hihi)
klar is es vorher stressig, wenn man am 24. noch arbeiten muss oder so wie ich am 23ten noch ne mathe-schularbeit hat
und zum konsum: mmh.. ich schenk gerne, immer. wenn ich am 14 juli was seh was wem gefällt, kauf ich und schenk ich. und zu weihnachten, wieso net? obwohl das jahr lassen das geld und der gipsfuß eh so gut wie nix zu.. und es is ja nix um 150 euro oder so.. ich versuchs billig aber nützlich zu halten. und, ich krieg auch gern geschenke.
außerdem hab ich mir vorgenommen ab diesem jahr zu weihnachten, wegen dem konsum-wahn auch was zu spenden. und zwar hab ich mir dieses anti-blindheits-30 euro ding überlegt. und 30 euro is mehr als ich für eine person ausgebe. und ich spende jetzt nicht nur weil weihnachten ist, sondern weil ich zu weihnachten geld bekomm und es mir leisten kann.
mmh
und weihnachten tu ich den ganzen tag herumlenzen, dann geh ich vielleicht sogar in die kirche (evangelisch, und das is anders als katholisch, und schön find ich)
und dann is beschehrung und dann is der schöne baum da, und dieses jahr kommt die freundin von meinem onkel vorbei und meine mama kocht was geiles
und dann wird der abend schön verbracht.. und wenn ich zum schluss noch nicht zuuu müde und angegessen bin, schau ich noch ins monastery
jau, das is mein weihnachten und meine meinung dazu

Report this post to a moderator | IP: Logged
|