Blechi
Guest
Reg.: Not Yet
@egoshoota
Ja im eigentlichen wollte ich hier auf eine mehr technische diskussion aufmerksam machen und nicht auf einen stil in der musik.
Wer wie wann MUSIK macht und gemacht hat interessiert mich leider nur sekundär... das man sich vom still unbedingt nicht in eine funk pop jazz damn richtung treiben lässt is auch sehr schwer [ja kommerzialiesieren wir's]. Immerhin ist man irgendwo dazu verpflichtet sich innerhalb seiner grenzen auszustrecken... ob das jetzt für manche weniger manche mehr ins ohr geht kann ich nicht bestimmen. Im weiteren macht man musik nicht für das hochgeschulte Ohr auch wenn das tragisch ist sondern für jeden...
aja ich lasse mich von klassik beeinflussen.. mozart, wagner...
aja WHO TO FUCK IS A PRO ? und wie is er zu dem geworden.. spielen , spielen , spielen, probieren, machen, testen.. herumquatschen was neues hören weiter weiter
aja leider kann ich mir selbst nichtmal einen gewissen running beat absprechen.. und insofern die leut nichtmehr sagen.. dreh das ab.. is irgendwo ein levelsprung erreicht... vielleicht aber auch nur in denn köpfen der hörer ?
p.s. stellt euch eine welt vor in der Trompeten so wie Fingernägeln an der Tafel klirren...

@rest..
japl hab scho a bisserl rumdreht wieder an die knopferl...
bisl aufgebauscht alles.. is noch a bisserl zuviel trash dabei.. so von die überlagerungen.. na noch sehr experementiert.. wenig klare sounds...
ja und teilweise bisserl aufgesetzt.. die snares sind noch *argl* such grad nach einer aufnahmemöglichkeit für an drumkit.. speziell die highs.. kommt aber auch... na mal schaun.. ..
thx 2 all
Last edited by on 26-12-2004 at - 12:32
Report this post to a moderator | IP: Logged
|