View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet

nein, aber es ist auch nichts schlimmes daran solche threads zu machen... ich find das nicht heuchlerisch, die leute die das gestartet haben (und das war nicht ich... nur zu info) sind ja wirklich betroffen (egal aus welchen grund, ob medien, ob persoenlich getroffen weil famillie, angehoerige etc. etc.).

punkt ist: ich find es nicht verwerflich ein thread zu starten wos drin steht dass einer betroffen ist...

heuchlerisch waers wenn jemand das machen wuerde und es dem nicht so waer...

oder wenn er das macht und dann zum naechsten geschäft hin geht und sich feuerwerk um 2000 eur kauft...
das ist heuchlerisch.

und warum das nicht ueber die 120.000 kinder in afrika nichts steht: weils alltaeglich ist, weils "normal" ist... egal wie scheisse diese tatsache ist... es ist nunmal so... und da kommen aber noch 120.000 DAZU und das ist noch mehr scheisse, und darueber kann man ruhig trauern ohne schlechte gewissen. denn wir koennens nicht aendern, nur ein bisschen was dagegen machen... (zB seine altkleidung nicht im mist sondern in die humana/caritas/we kontainer schmeissen)

wenn mir jemadn vorwirft ich sei heuchlerisch, nur weil ich JETZT meine trauer kund mache dann kennt mich derjenige nicht, und hat nicht das recht dazu mich so zu verurteilen..
das ist das was ich sagen wollte...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-12-2004 - 15:27
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]