View Single Post
bestelln00b
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by THEopfer
was will ich von fm4 ? die spielen nicht mal sido

kleine geschichte :
Am Rande des Geschehens entdecke ich den Übertragungswagen des österreichischen Jugendradios FM4 und erkenne Martin Blumenau, der lässig an die Wand des Autos gelehnt steht, wie er sich mit einer ungefähr 16-jährigen blonden Rastafrau unterhält. Das Mädchen scheint schon ziemlich angetrunken zu sein, ihr olivgrüner Parka hängt ihr nur noch über eine Schulter und der Träger ihres ausgeleierten, grau verwaschenen Unterhemdes ist ebenfalls verrutscht. Sie schwankt leicht und muß sich des öfteren mal an Martin Blumenau festhalten, der dies bereitwillig zuläßt, nebenbei aber eine Käsekreiner verschlingt. Fest knackt die Pelle, wenn er in die Wurst beißt und der Fleischsaft spritzt der jungen Demonstrantin auf den Parka. Fett tropft dem Herrn Blumenau vom Kinn. Mit dem Handrücken wischt er sich darüber und verreibt so einen schmierigen Film über die gesamte untere Mundpartie. Die 16jährige scheint das nicht zu stören. Mit glasigem Blick starrt sie auf das Aufnahmegerät des Herrn Blumenau, auf dem groß das Logo von FM4 prangt. Als wir nahe genug an den beiden vorbei gehen, höre ich wie sie mit schwerer Zunge fragt "und du maanst i konn donn bei Aich a Praktikum mochn?" Gönnerhaft wirft sich Herr Blumenau in die Brust und streichelt dem Mädchen über die freigelegte Schulte und den freigelegten Hals: "Jo eh kloa. Wenn a bissl nett bist zu mir, donn konn i do scho wos mochn." Debil lächelt sie ein wenig, da klingelt sein Handy: "Blumenau ... Naa des is doch kaa Gschicht für uns. ... I bin do grod bei dieser Tschuschn Kool Savas. Na da is bis jetzt no nix passiert. ... Na die Piefke san no goa net do. Die hom Schiss kriagt ... Jo .... Baba." Anscheinend wurde unser Eintreffen also noch gar nicht bemerkt.

taken from -
lesen - lachen

das der blumenau 14j ährige verzaht ist ein offenes geheimnis........

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2005 - 10:38
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]