golden seastar
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by waplaspast
stumpfe kulturen erfordern stumpfe kunst
walum die kulturen teilweise noch stumpf sein MÜSSEN???
glooooobaaaaaalisierung fordert seine OPFER(unausweichlich)
nicht-chekn macht auch nix
keiner chekts wirklich walum statt nem qualitativen mit finesse gemachten handsomeboymodeling album zB... die opfer-spast-ONLY-for-tha-money-sido-bimbo-burnheidl-connection bis zum erbrechen gehypet werden
ich erklärs mir so:
vor 3 jahren ca. ging der adrian noch mit mir auf die htl..er hatte damals noch tabels..viel aufgelegt..ging oft weg.. hörte noch die üblichen underground verdächtigen..von pete rock bis j-live..er war ein orger undergound verfechter.bis er die schule nedmehr dazaht hat..hat drauf gschissn ..keine matura...sprich beruflich im oasch.bam er musste einen lehrlingsjob annehmen..nach ca 4 monatenoderso (er hatte schon nen lehrlings job) war ich zu besuch bei ihm..schau seine playlist an..AUFEINMAL war nuuuur timbaland ,savas und co zu sehen..ich spiel ihm ein orges abilties spindbad oderso mixtape vor.->ihm taugts aufeiiiinmal nedmehr so wirklich("zuwenig synthie blablabla" iiiirgendwas als ausrede halt..weil er hört jetzt wirklich absolut NULL U-musik.auch kein synthie U)..aber der lehrlingsjob hat ihm plötzlich ganz gut gefallen(obwohl er 4monate davor noch strickt dagegen war und dazuaspeibn hät können.)
vermutlich is das jetzt extreeem weit hergeholt..weil er sich einfahc damit abgefunden hat
..trotzdem is es irgendwie SELTSAM das man stumpfe arbeit anscheinend besser mit stumpfer musik ausführen kann(bzw umgekehrt... das der geschmack vom "schaffen"abhängt)...
lehrlinge..fast food jobs,soldat sein.> genau sowas braucht tha world in massen ..zurzeit
tadaaaaa.
das war jetzt offtopic??? ma wuuuaaascht
offtopich, ja, vielleicht, ganz sicher sogar...
aber trotzdem schön gesprochen
Report this post to a moderator | IP: Logged
|