View Single Post
toxicTAYA
Guest

Reg.: Not Yet

bäääh

ja letztentlich triffts uns jetzt wollens verschärft mit dna test arbeiten und auch einführen das kleinkrimminelle dna proben abgeben müssen zusätzlich zu fingerabdrücken...

sowas mag ich nicht genau sowenig wie die kameras in den ubahnen .. in denn neuen schon serienmässig in manchen alten zum test... das mag ich nicht

und kann mir irgenwer der sich auskennt.. seastar oder joodel mal darüber aufklären wegen dem

denn und dem den weil das macht mir seit tagen zuschaffen ich kenn mich da einfach nicht aus und so aber bei einem n schreibt man das danach gross glaub ich aber man schreibt eh alles klein weiss ich seit inet..
jedenfals helfts ma denn ich weiss nicht ob man den als künstler (bin ja einer) denn auch einfach denn statt den schreiben kann oder umgekehrt weil künstler dürfen das und überhaubt darf ichs sowieso doch noch interresiert es mich sehr denn ich bin ja sehr neugierig aber ich glaub ich habs gelöst

"denn wenn ich den zb martin nach dem hirsch frage den man grad zerlegt hat weil man den hier doch denn noch zalegen muss.."

richtig?? ^^

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-01-2005 - 00:42
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]