View Single Post
golden seastar
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by koe

Ich meine ganz einfach, nach einer gewissen Einstellungen zu leben.
e.g. : keine AKWs zu unterstützen, umweltbewusst leben, gewisse Konzerne nicht zu unterstützen, ...

oke. das heißt, ich kann mir jetzt keine milka-schoki mehr kaufen, weil milka zu kraft-foods gehört und kraft-foods wiederum zur altria-group gehört, welche gleich phillip-morris is und phillip-morris zigaretten produziert die auch der umwelt sicher nicht das beste tun, den menschen schaden und außerdem gabs in den neunzigern (weiß net ob bestätigt oder nicht) gerüchte das phillip-morris den ku klux klan unterstützte..
so! also, keine schoko mehr, nieee mehr..

quote:
Originally posted by koe

mit alternativer Energiegewinnung! e.g. Windräder, Solarenergie,...

sag, wusstest du das energie-räder auch auf die umwelt gehn..? jetzt nicht im sinn von verpestung oder son scheiß oder ausbruch..
aber sie störn das öko-system rundherum. die dinger sind riesengroß und unheimlich laut. die ganzen tiere rundherum (die dinger stehn ja meistens auf feldern oder so, und felder sind auch oft von wäldern begrenzt) schrecken sich und ziehen von dem fleckerl land ab.. außerdem: im (nord)burgenland zb vertreiben die dinger ihnen die ganzen specia-vogelarten, die sich nur dort ansiedeln, aber sie müssens dort baun, weils dort am windigsten is (neusiedlersee) blablabla

naja, auch nicht unbedingt das feinste..

und insgesamt kann ich abschließend nur mehr sagen:
denken kommt vor sprechen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-01-2005 - 19:10
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]