View Single Post
golden seastar
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by waplaspast

die abgründe der südöststeirischen misstände der 50er und 60er jahre spiegeln sich in diesem mann wieder.er scheiterte nicht nur erbärmlich daran diese umstände zu verkraften ;er begann sie zu "nutzen"(bzw.sich davon zerfressen zu lassen) um sich seinen eigenen wahnsinn systematisch aufzubauen..eine schande für uns steirer...etc.bla

bush=der kleine vorbotenwicht
arnie=hitler nur noch VIIIIIIEL schizophrener(bei den dreharbeiten zu kindergartencop hat er sich angeblich mehrfach angespiebn und bewusstseinsverändernde pilln reingeschmissn)... er HASST menschen und vorallem kinder abgrundtief

oki, DAS ist vielleicht ein bisserl weit hergeholt. für widersprüche erbitte ich mir pms (weil vlt a bissi offtopic) aber mich würds intressiern

quote:
Originally posted by waplaspast

@iran.....das wird um einiges blutiger als der irak werden...

aber bei arnie wirds erst mittelaltermässig heftig blutrünztig...damn... da helfen dann auch schon ALLE europäer mit(franzosen haben sich 2 neue flugszeugträger zugelegt..die deutschen einen...sowas... grad die 2

..auf ein neues und letztes!!

jaa, und da wir das Einstein Jahr haben kann ich ihn hier nur zitieren:
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."

naja, hoff mas lieber nicht..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-01-2005 - 19:14
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]