View Single Post
golden seastar
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by Jubilee

edit: @golden seastar hast du vielleicht den link zu der seite mit den konzernverknüpfungen?

mmh, loider nicht, ist alles angelesenes wissen... trag ich ständig bei mir
phillip morris hat sich erst, ich glaub 2002 war das, in altria group umbenannt, um von dem schlechten zigaretten-image wegzukommen das sie hatten, weil die einfach urrrr viele konzerne beherrbergen... aber vlt hilft dir dann kannst da das bei history anschaun..

quote:
Originally posted by koe
@golden seaster:
deinen vergleich meinst aber nicht ernsthaft, oder ? Ich versuch zu erklären, was ich darunter versteh, nach prinzipien zu leben und du kommst mit Milka daher, dass verbindungen zu Philip Morris hat.... sorry, aber

du faslst da was vor dich hin von wegen bestimmte konzerne nicht unterstützen und ich geb da das lebensnächste beispiel das mir einfällt und du tust so als ob ich mir das aus den fingern saug? oder wie soll ich das verstehn. schau mal hinten auf die milka packung, oder beim philadelphia oder bei den restlichen was weiß ich 45% der lebensmittel die du einkaufst nach. da steht überall ein zeichen wo kraft in der mitte steht und drunter kraft foods company. oder auf wo unten gleich das kraft-logo is. und dann geh mal recherchiern..

quote:
Originally posted by koe

@toxictaya:
Abgesehen von deiner Aussage über Atomenergie

Diesen typischen Satz "Ich alleine kann ja eh nix verändern" kann ich schon nicht mehr hörn.... leider leben viel zu viele menschen nach dem....

Ich kann nur dazu das Buch empfehlen:
"Und wir bewegen uns doch" von Robert Foltin... dabei geht es um die soziale Bewegung in Österreich! Dieses Buch zeigt sehr wohl auf, dass es etwas bringt, wenn man sich gegen etwas stellt.

tjo.. was soll man dazu sagen? da gibts einen haufen menschen, ca. 10 große wirtschaftlich wichtige familien. die sitzen auf so viel geld wie der rest der menschheit zam hat.. und, ich soll als schülerin, bzw. toxictaya soll als zivildienst-haschal was gegen atomenergie bzw. gegen sachen die falsch laufen machen??

keep it real man!!!!

Last edited by on 19-01-2005 at - 22:16

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-01-2005 - 22:04
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]