waplaspast
Guest
Reg.: Not Yet
Re: Dont believe tha hype!
quote: Originally posted by Knochenbreaker
E
einer der ersten Schritte in die falsche Richtung sind mmn diese lästigen "WORD @ ..."- threads , die mich jedesmal an eine Haider-Bierzeltkundgebung erinnen bei denen sobald die Wörter "Bier mehr gut" oder "Ausländer schlecht" fallen kopflos gegrölt und lautstark applaudiert wird.
jetzt mal zerst so grundsätzlich:
was spricht eigentlich dagegen populimus/polemik-mächtig-gewordene-wapla mit gegenpopulismus zu bekämpfen?...die frage plagt mich ja schon ewig..
einerseits is es natürlich dieselbe diafe stufe...und es wäre sozusagen niederträchtig sich auf ne stufe zu stellen ....andrer seits is halt fucking effektiv bei nem grossen teil der masse..da nutzt ein word 4real oft mehr als fundiertes analysieren der sach lage
äm...zum topic ..
ich befürchte ja jörgi der doudl hat noch bessere connections zur industrie als alle annehmen..und is deswegn so schwer "abzusageln"..weil wie kann man 20 jahre chef von ner partei sein die einem eigentlich ÜBERHAUPT ned will?
aufjedenfall..
der gibt erst ne ruh wenn er kanzler is....*schauder*....aber ich glaub jetzt hats die gesamte politische und gesellschaftliche landschaft in österreich geschafft ihn eeeeeeeeeeendlich!! so blosszustellen dass er nen riiiiesigen mittelmeer-tsunami persönlich mit blosen händen vor österreich abhalten müsste um wieder dieselbe macht zu erlangen.............nur bei dem doudl wurde das schon zu oft gesagt.....eine 4 wochen bierzelt-grillhendl-rumschmeiss-orgie durch österreich und schon is er wieder in der umfragen dabei....*schauder*..das bierzelt..seine gefährlichste waffe...mit abstand..da drinnen findet man saddam hussein schon nach 10 minuten "leiwand"...*schauder*
Last edited by on 23-01-2005 at - 16:53
Report this post to a moderator | IP: Logged
|