Christ0phL
Guest
Reg.: Not Yet
...
Aussage:Hmm... Also, ich hab sicher nie gepostet wie gut wir nicht sind!
Splintapostingauszüge:Besonders die Sets von Burstup & Bacchus waren wirklich beeindruckend!.
Der DJ auf dem letzten Foto ist Bacchus. Sein Set war mit Abstand das PHATTESTE an diesem Abend!!!.
Aussage:
Schau, global.playa, der Punkt war der, dass ich einfach nicht einseh mich BESCHIMPFEN zu lassen und dass es Leute gibt die Sich die Arbeit antun unsere Page zu faken...
Splintapostingauszug:
Und der dritte Thread stammt von diesem Wichser mit dem Page-Fake!!! Oder steht da etwa Splinta dabei???
Ist nur mal ein kleiner Denkansatz für dich und deine evt. schon vergessenen Aussagen und deshalb ich poste obiges alles nur kommentarlos für dich rein.
Das Globalplaya posting(Übrigens Allgemein einer der besten der letzten Zeit) bringt es auf den Punkt.Nicht die Gäste haben bei euch die Meinung über das Event gepostet sondern ihr sie eher großkotzig preisgegeben wie toll es nicht wahr und wie viele nicht zu eurer Musik geshakt haben.....
He ich greife niemanden an..... Du verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen Spaß und Ernst.Schon alleine mein Nick mit der Anlehnung an den Moderator hätte dir ja reichen müssen.....Vieleicht ist es auch so rübergekommen als würde ich es ernst meinen aber ich habe es nur als Spaß gemeint..Ausserdem hast ja direkt verlangt weiter "verarscht" zu werden mit deinen Aussagen und Reaktionen......
in dem Sinn schönen Nachmittag noch
Christ0phL
Report this post to a moderator | IP: Logged
|