Blechi
Guest
Reg.: Not Yet
quote: also fuer den joke tu ich dir nochmal was, blecherner.
solangs nur musikalisch is gern... 
aber nicht mit bösen frequenzen spielen.... 
ja das is irgendwie der knackpunkt an der ganzen gschicht für mich.. da werd i immer wieder a paar hundert euro (das is ja nicht wenig) für das nächste update hinlegen wenn i ma das zuleg...
hast da schon überlegt aufs 7.ner upgraden.. bzw... kann ma upgrade mässig auch a version überspringen. das i ned unbedingt jedes brauch...
quote: ready for the first round?
he LUKI... nicht jeder is so bump.. =)
******* ICH BIN GEGEN GEWALT ********
** ICH BIN FÜR EINE GEWALTFREIE WELT **
***** UND EINE GEWALTFREIE PARTY *****
love peace & zumindest begrenzte harmonie... .. also hoff die massage is durchgekommen...
------------------------------------------------------------------------------------
warum kackt denn der blechi immer noch in dem still rum.. na weil er in sein fruityloops verknallt is und keine anderen musicprogramme anschaut... 
und warum is er so verknallt in das....
weil er da ganz einfach nur kastln anklicken muss... vielleicht denkt er nur in kasteln... oder is eigentlich a textiltechniker der keine webmaschine hat... =)
webschema
webstruktur
------------------------------------------------------------------------------------
i dis myself bevor i got a war
wobei da fällt mir nochwas ein...
wer andern eine grube gräbt sollte sich selbst eine doppelt so tiefe graben um nicht in die eine fallen zu können.. doch in seine eigene.. dann weiß ma wenigstens wie schmerzhaft es einen aufhaut... aber ich lass das philosophische mal...
ja und da glaub ich das der herr fmx nicht so draufhaut wie der herr phatSPLIFFSMOKER..
luke.. fight your own battles in live... i know these are hard enought...
mfg
b.
Last edited by on 09-02-2005 at - 11:26
Report this post to a moderator | IP: Logged
|