View Single Post
bestelln00b
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
ja, alles von hp is schon removed..

vorallem wie gesagt die sectoren sind teils auch unbenutzt und teils auch von anderen programmen das macht jetzt wenig unterschied, da die sectoren schon hin sind glaubi

1:0 für daunehaun.. na was da wohl meine schwester mit mir macht

Im Jahre Schnee hat man mit dem Scandisk noch paar kaputte Daten auf einer Diskette retten können.Das ging nicht immer und man musste schauen so schnell wie möglich ein diskcopy zu machen......

Fehlerhafte Sektoren sind oberflächenschäden.So habe ich es mir immer vorgestellt zumindest.Habe ja mit dem Finger auf die Disketten gegriffen bzw bin mit einem Magneten drübergefahren und habe dann alles mit scandisk zu reparieren versucht. Oder wenn bei den fucking Disketten das Schutzblech im Laufwerk stecken blieb und man die Daten von den Disketten nach den Rausziehversuchen wieder verwenden wollte.Meistens war das Laufwerk dann auch im oarsch.

Ich kann mich auch erinnern das das scandisk nicht ging wenn die Diskette mit drvspace auf 2,38MB? komprimiert war......

Ich weiß jetzt gar nicht ob die Schäden weggingen nachdem man die Diskette formatiert hatte. Vieleicht erinnert sich ja noch wer dran......

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-03-2005 - 15:18
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]