bestelln00b
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by BTKA
hat wer von euch das profil gelesen wo es um die künstlichen fette geht hb nur davon erzählt bekommen, (billig produkte sollen das angeblich verwenden --> clever usw. )
bio finde ich wer am besten aber ist eben leider zu teuer, und wer sagtdas wirkli bio ist, hab da mal im fernsehn was gesehn (da bauer wusste garnet was jetz bio ist oder nicht wollt sich nur förderung einstecken und mehr kassieren) oder bio bauernmarkt bauer kauft äpfelvom hofer und verkauft sie ums doppelte als seine eigenen bio äpfel
von fair trade halt ich auch viel (hoffentli stimmts das angemessen entlohnt werden die leutz die das herstellen oder länder wo es herkommt) ich kauf mir immer fair trade tee, ich mein ist schon teuer aber wenn jeder nur ein produkt kaufen würde von fair trade is sicher was gutes.............
greetz
Ich habe irgendwo gelesen das Fair Trade ne Lüge ist.In irgendeiner Kirchenzeitschrift wenn ich mich recht erinnere.
Es ging darum das die Arbeiter genauso wenig vom Geld sahen und die Händler sich alles einsteckten.Und "Musterbetriebe" soll es acuh gegeben haben wegen der Kontrollen.
Für mich klingt das plausibel...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|