View Single Post
bestelln00b
Guest

Reg.: Not Yet

also ich finde dass das was der hc strache verspricht nur gut ist für wien da der einer ist der mal richtig aufräumt und die ganzen giftler und illegalen zuwanderer raushaut

ich wohn halt in einer gegend wos derb zugeht und da sind dann die spritzen im hausflur und es riecht nach urin wenn man reinkommt und wenn man auf der strasse als mädel am abend spazieren geht wird man von den autofahrern angequatscht
so auf was kostzn und so und das geht mir schon ziemlich am wecker ausserdem gehören die ja alle wircklich ins gefängnis oder zumindest in eine entzugsanstallt dass amal die wohngegend wieder sicher sind man traut sich ja fast nicht mehr am abend auf die strasse und die ganzen zuwanderer sind ja auch so dass im rudel beinander stehen und dann wennst vorbeigehst entweder angestenkert wirst oder sie dir als mädel nachpfeifen und das is nicht leiwand

ich bin für hc strache weil der vielleicht endlich was ändert in meiner gegend und für ein sicheres wien sorgen würde

ich hab das ganze schon einmal besser verfasst allerdings hab ich mich nicht wirklich getraut es zu posten da ich dachte ihr würdet mich abstempeln wegen meiner politischen meinung
ich bin halt für ein sicheres wien

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-03-2005 - 19:05
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]