View Single Post
waplaspast
Guest

Reg.: Not Yet

is halt die frage obs würdiger is als freier verein mit zufriedenen wetsttribühnlern (die halt ihre eigenen schals drucken dürfen(...juhu..yipee..jawohl!) um platz 7... und wenns gut geht alle 4 jahre um den uefa cup zu spielen (ALS ERFOLGREICHSTER VEREIN ÖSTERREICHS.ned nur seit einführung des profifussballs..da sowieso)..oder mit nem senilen alten sith-lord-in-pense jedes jahr oben mitspielen zu dürfen und dafür halt statt dem memphis logo den eines stahlkonzerns dabeizuhaben(und nebenbei noch das alte traditionelle logo zurückbekommen)..bei misserfolg muss man halt die geld-NEID-blabla-schelte der ohnehin minderwertigen heimischen medien einstecken..(da kriegen manche halt gleich komplexe bzw so stell ich mir das vor :"was macht da stronach da mit uns?hystersich kreisch! hilfe! geh weg!")
aber was für ein problem haben alle damit das ein typ der viiiiiiiiielzuviel geld hat bei uns halt roulettemässig seinen spass hat?
soll ers dem grasser schenken oder was soll er damit machn???!!!
man kann nima so wie früher ohne kohle KONSTAAAAAAAANT OBEN MITSPIELN WIE FRIACHA!!FIXSACKRAHITNNOAMOI!

das is nicht nur die "zukunft"(ausserhalb von österreich is es e schon gegenwart ihr dekadenten!!) des profi fussballs.
KONZERNE!
so leids mir für euch tut
(vorallem seitdem in den letzten jahren fast ein 3tel aller europösichen vereine wegen konkurs VOLLKOMMEN draufgegangen wären )
eine neue ära wurde mit stornach eingeleitet! und wir haben schon einen vorsprung in dieser

Last edited by on 21-05-2005 at - 21:22

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-05-2005 - 21:11
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]