View Single Post
waplaspast
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by wenshiz

sehr witzig.

über die 90 minuten war rapid bestimmt spielerisch überlegen.

die aktion vom didulica war das ärste, dass ich seit langem gesehen habe. ein jahr sperre ist für mich noch zu wenig. normalerweise sollte er mindesteins ein jahr hinter gittern sitzen. das hat mit fußball null zu tun und hat einen namen: vorsetzliche körperverletzung. da kann man nicht mal mehr von einer affekt-handlung reden. das war geplant und durchgezogen.

1:0 sieg trotz einer mäßigen leistung für die veilchen. dafür holen wir uns den cup.

ez

gerald

nun rapid is in der besten form seit 9 jahren
wir sind in punkto spielfreude bzw form und von der stärksten aufstellung her noch weiiiit von der bilbao-form entfernt.
trotzdem hats schon gereicht ohne wirklich übertriebn org in bedrängnis zu kommen
findet ihr das nicht bedenklich?
für eure verhältnisse habts aber wirklcih das beste rausgeholt.der 12te man hat euch beeindruckend org buren lassen.. weiter so im europacup!

@didu:
jetzt regt euch end so auf wie irgendwelche überdramatischen proll diven..ein jahr sperre..lol 5 spiele maximal!
dafür das er eigentlich nur das "2:0" geschossen hat

auch ein zidane is mal mit voller absicht!(er hatn danach noch beschimpft) mit den stollen auf nen am boden liegende VOLLGas draufgetreten(auch 2,3 mal bei frankreich und bei juve noch)..auch ein zidane ..is halt ncoh ein bisl martialisch das ganze

knie ins gfries... ..mit absicht drauftreten...elbogen in die go.....sowas kommt vor

deswegen bekomen die auch so orges schmerzensgeld obwohls eigentlcih nur ihr hobby ausüben dürfen
die krieger
naja..nicht überall in mitteleuropa
so gesehen is eure aufraunzerei verständlcih

müssts scho wieder alle zam euren letzten penny in die vereinskasse legen damit sich da axel an krankeschein cheken kann
asou a sauerei!

muuuuuuuuuuuuahahahamjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahaha..loloool

lol
gibts da ein kurzes gif dazu beim zeitpunkt des einschlags?
"ich wollte noch zurückziehn"jajaja didu .loooooooool

soda jetz spielt halt der 2 beste tormann österreichs
saragozza safar!!

Last edited by on 27-05-2005 at - 16:05

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2005 - 15:10
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]