View Single Post
waplaspast
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by ashes
Ich finds immer wieder lustig, dass die Leute, die nur nehmen und nix geben sich immer am lautesten aufregen. Hallo, das Flex ist verglichen mit allen anderen Locations die ich kenne noch immer die absolute Caritas. Die Leute, die brav Eintritt zahlen und Getränke kaufen finanzieren euch den Platz zum rumhängen und das Gratissoda. Ist das fair? Nein.
Wenn das Flex ach so böse ist, dann zieht doch bitte euren eigenen Freiraum auf mit internationalen Topacts, Frei- und selbst mitgebrachtem Bier.
Wenn die ganzen Leute, die jetzt ankündigen, nicht mehr ins böse Flex zu gehen das nicht mehr machen: Gut so. Fürs Flex und seine zahlenden Kunden.

das flex wird wohl von so manchem gewaltig überschätzt

der umstand dass das flex IMMer gut besucht is nie ein loch hat oder sonstiges is folgenden banalen tatsachen zu verdanken:
das es
1. klein is und sowieso fast immerbummvoll wirkt
2. das sie auch 14 jährige reinlassen die dann aus nostalgie gründen immer wieder hingehen und andere mitreissen
3. das man sich davor so aufführen kann wies einem grad in den schwanz kommt!und dafür sind bierdosen nunmal das wichtigste ausdrucksmittel..das is so undaus

der 3te punkt is dafür verantwortlich dass das ganze konstant so läuft .
wenn der 3te punkt weggfällt unterscheidet sich das flex nichtmehr wirklich von den anderen lokalen und is endgültig den grossen schritt näher an soho passage babu whatever rangekommen..sicherlich bewusst

langsam aber sicher wird es dann wieder mittelmässig und irgendwann simas los
zeit wirds ..is ja echt schon peinlich für ne grosstadt..40 jährige bekannte von meinen eltern kommen nach wien und fragen: und gibts das flex undn stephansdom immer noch?fuck is ja kein wahrzeichen die kleine hütte

forza pseudo metropole
BEWEG DICH AMAL!
burn tha alteingessene dekadenz!!!

Last edited by on 26-06-2005 at - 16:55

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-06-2005 - 16:43
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]