waplaspast
Guest
Reg.: Not Yet
Location:
Posts: N/A |
quote: Originally posted by mat
voll - kein mensch geht wegen musik weg oder wegen der djs - wo denkst du hin! eigentlich geht die ganze menschheit nur weg um sich mit dem ausdrucksmittel bierdosen aufführen zu können wie sie wollen! und wenn man die bierdosen wegnimmt dann sind alle clubs wie das soho und das babu! ich kann dir folgen!
und überhaupt - clubs die bekannt sind sind was ganz fürchterliches - um himmels willen - wirklich - wie kann man wien mit einem club in dems viel elektronische musik spielt assoziieren - huch - ich bin schockiert!
hoffentlich sind wir alle clubs bald los! damit wien endlich eine bessere stadt wird!
kleiner tipp vorweg
sarkasmus funktioniert nur dann wirklcih gut wenn man die thematik auch versteht..bzw gut durchgelesen hat
ganz abgesehn von den acts, der guten organisation..das is ja ausser diskussion da grundvoraussetzung ->
ein club is kein ort wo man hingeht um etwas zu essen oder irgendetwas organisatorsiches zu machen,club is für ABWECHSLUNG des konstanten alltages bla eschowissn etc
aber wenn ein stamm-szene-club jahrelang DERSELBE is, is dieser ABWECHSLUNGS umstand nichtmehr gegeben
..is das verständlich?
es geht darum das eine grosstadt VIELmehr! STAMMclubs braucht
und wenns einen club gibt der derartig magnetisiert wie das flex(wegen guten acts+guter lage+guter organisation+scheissdraufatmosphäre etcetc) und so gut wie JEDEN potenziellen club geher in wien früher oder später an sich bindet...dann is das alles andere als förderlich für eine "pseudometropole"
politik? brahahaha
marketing!! 
.... 
wenn es hier eine ausgewogene szene geben soll dann muss sie SCHNELLEBIG und variabel sein(verdammt 5 andere müssen aufmachen wenn das flex anders wird ..was geht mit WIIIIIIIIEN?
Last edited by on 27-06-2005 at - 00:25
Report this post to a moderator | IP: Logged
|