View Single Post
waplaspast
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by mat

nein, eigentlich nicht, weil erstens gibts nicht nur das flex, du kannst in die arena, ins wuk, ins roxy, ins couchuc, ins monastery, ins area51 und was weiss ich noch was gehen. zweitens sollt die abwechslung durchs programm gegeben sein und nicht dadurch dass es alle 3 monate eine neue location gibt - wie gesagt - es gibt leute die gehen wegen des programms IM club weg und nicht wegen den bierdosen davor! was stellst dir vor? dass sie locations im 3 monatstakt niederreissen damit du ein bissi architektonische abwechslung hast?

das flex ist also schuld dran dass es zuwenig locations gibt und es ist auch noch verurteilenswert durch gute acts, gute organisation und gute lage leut an sich zu binden - ich verstehs einfach nicht - was willst du scheissclubs die schlecht organisiert sind, miese acts haben und keine leut an sich binden? aber dafür alle 3 monate die location wechseln? das ist dann förderlich für eine pseudometropole?

schwarz!..nein weiss!...na schwarz east..gusch weiss

auch roxy wuk und arena können vom KONSTANTEN-bummvoll-sein dem flex bei weitem ned das wasser reichen
SO WHAT..sag mir nen club der das SOLANG KONSTANT so durchgezaht hat wies fl.ex..darüber muss wohl ned diskutiert werden

das flex is ned an der location dichte schuld sondern INDIREKT an der fluktration der gesamten musikszene..ned nur die clubs ansich

hab das mit der abwechslung vieleicht zu oberflächlich formuliert
:hinter einem club stehen ja organisatoren und die sind ja auch von einer szene entsprungen ..und wenn ein club JAAAHRELANG placetobe(welcher club hat es noch geschafft wie das flex jaaahrelang fast JEDEN TAG placetobe zu sein???) is dann wirds einfach mit der zeit in allen bereichen schlichtweg einseitig..auch wenn DU und vorallem die dnb gemeinschaft(na nooona regt ihr euch drüber auf..das flex is ja quasi perfekt auf euch zugeschnitten..fragts mal non-dnbler..sowas gibts in Underground-wien??JA aber es lebt fast! ned..udn das is der shit an der ganzen sache..)... es nicht merken unds e noch super fresh finden...die zusammenhänge wirken für dich vieleicht weit hergeholt trotzdem is das ganz banale simple marktforschung bzw lässt sich auf empirische werte vom massenverhalten zurückführen...huch! privatwirtschaftliche aspekte??..bööse ..der teufel!..
das hauptproblem is ja das wien ansich schon von haus aus! alteingessen und dekadent is und sich ned ändern will!(und somit für neues!!!!genauso offen is wie meine erzkatholische oma wenn ich ihr mor-session vorspiel ....somit müssen sich die alten chefinstitutionen selbst killen um aus diesem nostalgie-neues-gehweg-dreck rauszukommen weil wien is ja anders.....

das flex opfert sich für unseren underground..es klingt im ersten moment paradox aber denk mal ohne flex-emotionen-erinnerungen IM ÜBERBLICK nach

Last edited by on 27-06-2005 at - 17:40

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-06-2005 - 17:29
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]