Blechi
Guest
Reg.: Not Yet
So wie versprochen genauere INFOS...
Info wär mal.. FlyerUpdate lässt noch auf sich warten, obwohl die neuen flyer schon ausgeteilt werden... is ein bisserl chaotisch die Situation weil ich grad zaus kein Internet hab.
Jedenfalls ein paar Infos für alle die es Interessiert:
Diese Festivität wurde ins Leben gerufen um fernab von exzessiven Konsumorgien (sei es jetzt Alkohol oder Drogen) eine Partie feiern zu können. (Natürlich Schliesse ich den RAUSCH nicht aus, mir ist es dabei wichtig das Rausch nicht gebraucht wird - sprich es eher um ein wollen als um ein brauchen geht und der Rausch im Rahmen bleibt)
Es soll ein Gesellschaftliches Miteinander in einem angenehmen Rahmen werden. Ein Rahmen der so hoffe ich dem Konzept gerecht wird.
Konzept ist es die Besucher nicht mit eindrücken voll zu Pumpen sondern denn Willen dieser zu fördern. Daher werden den Besucher verschiedene Möglichkeiten gegeben sich an diesem Abend auszuleben.
Ganz oben auf der Liste steht natürlich die Musik. Da ich drum and bass mag und mich eine lange zeit als drumandbassjunkie bezeichnet habe. Dient dies als grundlage der Festivität.
Daneben gibt es von Badezone (die wir leider nur von 02:00 - 05:30 inne haben) (es gibt wirlpool, normales becken, glaub sauna)
über Malzone (Farben, Pinsel, Leinwände stehen bereit)
bis Seifenblasenspiele, Luftballongewerfe einiges zu bieten.
Für das Leibliche wohl ist mit Früchten gesorgt. Gesponsert wurden uns diese Teils vom Bezirksobmannstellvertretter des 14.ten Bezirks teil wird die Aktion CHECKIT! diese zur verfügung stellen.
Auch wird Kostenlos TEE ausgeschenkt, bzw. Süssigkeiten werden verteilt.
Die Aktion CHECKIT! wird uns über denn Abend mit 2 Personen zur verfügung stehen, und wird auch die Ruhemöglichkeit zur Verfügung stellen. (Chillsessel)
---
Was ist ziel: Ziel der Veranstaltung ist es die Wahrnehmung zu stärken, die Gefühle anzusprechen und kreative Ideen und Interesse zu wecken.
Warum CLEAN ??? Warum heisst die Veranstaltung CLEAN wurde ich gefragt...
Basisziel ist die Stärkung des Individuellen Willens. Weniger (Substanz-)Konsum mehr Lebensgefühl!
(Clean =für mich: unsüchtig/passend/sauber - ich bin im reinen mit mir selbst)
Und mir ist wichtig ein Positives miteinander zu schaffen. Mir macht es freude glückliche Leute auf einer Party zu sehen.
Prinzip: Ich gehe auf eine Party um Spass zu haben, und danach glücklicher zu sein als vorher. !?
Der AUFBAU: (LINEUP)
Musikkonzept: Der abend steigert sich, von relativ ruhiger Musik (D&B) zu hartem Drum&Bass und fällt dann wieder zu ruhigem ab.
...............xxx..........
INT.........xxxxx........
ENS......xxxxxxxxx.......
ITÄT....xxxxxxxxxxxxxxxxx
ZEIT ----------------------->
--- danke für das entgegenkommen der DJs/DJanes ---
Am Schluss gibts eine Stunde Disko Musik. (mal hören wie das klingt - schlussendlich möcht ich nicht immer das selbe (nur D&B hören)
Zwischen denn einzelnen ACTs gibts übrigens 10 minuten Entspannungspause mit Hintergrundmusik. Auch werden wir drauf schauen das die Sets eher leiser anfangen und sich gegen Ende Steigern.
Die Anlage ist auf Spüren ausgelegt. Wenig höhen, Mittel mitten, VIEL BASS! Darum BASS(T)!
Es braucht also keiner Sorge haben einen Tinitus zu bekommen. ich schau drauf. Gute Musik muss nicht laut sein ... kann aber!
Auch die Vizuals werden langsam gehalten. Aber Intensiv !
LINE UP:
22:00 - 22:50 DarkD
22:50 - 23:00 break (backroundmusic)
23:00 - 23:50 Miss Katinka
23:50 - 00:00 break (backroundmusic)
00:00 - 00:50 Kos
00:50 - 01:00 break (backroundmusic)
01:00 - 02:45 Shroombab
02:45 - 03:00 break (backroundmusic)
03:00 - 03:30 DarkD
03:30 - 03:40 break (backroundmusic)
03:40 - 03:34 Res
03:34 - 04:44 break (backroundmusic)
04:44 - 05:34 +B.
ENDE
Damit wünsche ich noch eine angenehme Woche und hoffe auf euer Kommen.
MFG
Thomas Michael Rechberger - BLECHI - +B.
p.s. da ich leider kein Internet habe werde ich eventuell auftrettende Fragen nicht sofort beantworten können; bitte dies zu bedenken.
Flyer Update kommt. Vielleicht kann ma das Line up auch auf die erste seite stellen. Herzlichen dank für die Mithilfe an Alle !!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|