O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by crazie
Ich verfolg das ganz K1 geschehen schon relativ lange, und ich kann nur sagen das es wirklich immer lächerlich wird! Reine Geldmacherrei und nicht mehr wirklich faire Punkterichter sonder einfach nur Unfaire Geldgierige Trottel die den Sport selber total durchn orsch ziehn!! Karaev gegen Musashi... Karaev fightet wie ein tier Musashi geht nur in Block immer zurück... in den drei Runden keine wirklich gute Aktion gekommen von ihm.. Karaev immer agressiv richtig schön gekämpft!......was kommt.... extra roudn (wtf???) ..... danach gewinnt musashi obwohl er fast im taummel war! Das ganze nur weill das Tunier in Japan (wie immer) gekämpft wurde und sie die Quoten halten wollten...
Ich erinnere auch an den titelkampf, glaub es war 2004, zwischen remi bonjaski und mushashi - ungefähr der gleiche ablauf wie oben beschrieben nur das der kampf über 5 runden ging und remi, absolut verdient, letztendlich gewonnen hat. Ich schau es ganz gern ehrlich gesagt, vorallem auch wegen der show! zwar nicht oft, hab nur orf aber wenn sich die gelegeneheit bietet ist es ganz lustig.
ach ja, sorry für offtopic - nix gegen den herrn seagal
Report this post to a moderator | IP: Logged
|