O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
hab mir den track jetzt noch ein paar mal angehört und muss sagen, dass mir der echt gut gefällt!
nur:
quote: Originally posted by Funktz?
Ja, ich find die Drums klingen alleinstehend eh recht dick, aber im Mix gehns dann bisl unter-vor allem die Kick.. und Snare verliert den Bauch...
find auch, dass die kick ziemlich an saft verliert wenn sie gemeinsam mit dem bass spielt. könnte auch noch einen transienten designer vertragen ums ein bisserl "knackiger" zu machen.
quote:
hab ur viel Spuren, die noch zu viel Bassbereich und untere Mitten aufweisen und die den Mix dann "suppig" machen...
hab die nummer auch mit nem subwoofer angehört und da tut sich nichts - im analizer sieht man, dass die ca. 60-80Hz
schön rausgehoben sind aber drunter tut sich nichts,drückt einfach nicht!
ich würd auch noch ein paar sounds im stereobild verteilen - der komplette mix ist nur mono; hast zwar keine bzw. relativ wenig antiphasing aber ein bisserl breiter machen könnte man es schon
kleine anmerkung noch: bei dem break so ca. bei min. 3:50 knackt am ende dieser effekt mit dem delay - wenns ein audio file ist würde ich es noch besser schneiden, sonst halt noch die hüllenkurve bearbeiten.
achso ja, du hast alles bei 16kHz gecuttet - warum? ich muss gestehen, dass ich bei 18kHz grad noch den anschlag höre und dann ists aus aber hat das einen zweck?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|