O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by Globertus
kanns nur mit fs 1.5 vergleichen, was nichtmal den hauch einer chance dagegen hat, stürzt nach ca. 2 stunden ab, bei backspins kommts net nach, die kalibrierung is viel gschissener.
hmmm, ich hab das 1.5er schon ein paar jährchen aber bei mir gabs bis jetzt noch keine abstürze nach 2 stunden und das prob. mit den backspins ist mir auch noch nie aufgefallen. bei mir wars nur strange, dass ich meine ortofon nicht verwenden konnte weil nach ein paar min. die tracks aussetzten - laut stanton aufgrund der kürzeren pins beim system?! - hab mir stanton gekauft, ja ja habs mir aufschwatzen lassen , und seit dem funkts einwandfrei! was mich total nervt ist, dass man den scratchamp nicht bei laufenden pc/laptop anstecken kann und wenn er bei mir 1x nicht erkannt wird, dann kann ich 5-10 min. herumspielen + einigen restarts das endlich alles läuft.
also zum herumspielen zu hause ist’s ganz nett aber weiterempfehlen würd ich es nicht. trotzdem würd ich mal wen fragen, der viel öffentlich auflegt, dann bekommst kompetentes feedback wies wirklich unter "realen" bedingungen im club aussieht
Report this post to a moderator | IP: Logged
|