O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by anafey
ich weiss nicht warum, vielleicht werd ich ja alt oder ich bin ein gschissener opportunist, aber die nu-skool-sache taugt mir derzeit mehr als die meisten dnb-sachen.
letzten freitag hab ich mal meine alten sachen im couchuc gespielt (rennie pilgrim, aquasky und so stoff, alles ein paar järchen alt), ist so schlecht nicht angekommen, allerdings waren´s dann doch froh, wie ich dann mit dnb angefangen hab. frag mich, warum... jedenfalls beim bnächsten rasselbandefestl dort werd ich mit sicherheit wieder damit anfangen
na egal. dieser tage kommt ein dickes packerl aus england für mich und da is ausschliesslich nur nu skool drin und dann werd ich hier auch mal einen mix posten 
i gfrei mi schon auf das packerl
e sache! find das sehr erfrischend, dass auch in diese richtung mal was in wien passiert! bin auch jahre lang nur auf dnb partys unterwegs gewesen, weil ich mir dachte nur auf diesen sound abgehen zu können, aber seit geraumer zeit ists eher umgekehrt - bin viel mehr auf konzerten und anderen partys unterwegs. und siehe da, dnb partys haben auf einmal wieder einen ganz neuen reiz und verdammt - ich bin weder opportunist noch alt
@shroombab: gibts schon irgendwelche news bzgl. holzi? sollte ja von der tour bereits zurück sein, glaub ich.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|