View Single Post
O-Ton
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by sis

schau..es is einfach unrealistisch,dass er glaubt, die platten um den preis loszuwerden(die "kauf alles oder nix"einstellung wolln wir mal aussen vor lassen)

klar,versuchen kann mans ja

aber bitte ernsthaft,würdest du dich nicht verarscht fühlen,wenn du zB n gebrauchtes buch kaufst,es fehlen seiten,es is reingekritzelt worden,und der verkäufer verlangt trotzdem mehr oder genausoviel wie er im geschäft gezahlt hat? spielts einfach nicht.easy as that

und nein,im dynamic kosten platten meist auch keine 5 eulen..aber die sind auch NEU

es soll leute geben die ihre platten hegen und pflegen als wären es haustiere... ich hab mir in den letzten 2,5 jahren keine einzige neue platte gekauft, da ich halt persönlich mehr mit dem stil der jahre 1998-2003 anfangen kann. ich hab teilweise auch mehr bezahlt als wenn ich die platte neu gekauft hätte aber genau das ist der springende punkt - die platten gabs nicht mehr neu und waren schwer zu bekommen... weil du das bsp mit dem buch gebracht hast - stell dir vor du sammelst irgendein comic und dir fehlt die 1. ausgabe, die absoluten seltenwertsheit hat aber du willst sie unbedingt haben - was wirst du machen? mehr bezahlen oder dich über den preis aufregen? wenn du die neigung zur sammelleidenschaft hast dann wirst du den preis bezahlen und aus....
bzgl. dynamic: da gings nur drum das du die platte gar nicht bekommen wirst!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-07-2006 - 12:07
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]