O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
final scratch problem
hi folks,
hab mal wieder ein final scratch problem....
hab jetzt seit ca. 2 monaten einen neuen laptop, der mir aber besondere probleme mit meinem fs breitet....
verwende fs 1.1.3 und auf meinem standrechner liefs ohne probleme bis zu dem tage wo ich es mit dem laptop verwenden wollte.
folgende probleme sind aufgetretten:
1) Audio Dropouts
2) Brummen, Groundloop, buzz probs, wie auch immer
Das problem mit den audio drop outs hatte ich schon zu anfangs bei dem standrechner. konnte dies aber mit einem software update bzw. mit neuen systemen mit längern pins beheben.
hab auch schon das stanton service in anspruch genommen aber das war auch nicht wirklich zufriedenstellend
vorschläge: "try using the computer with out it being plugged into the power supply"
ich weiß zb, dass ich ohne netzteil kein brummen habe, wenn ich über miniklinke ins pult gehe um normal musik zu hören, OK - aber was soll ich nach 2 stunden akkulaufzeit machen? mir n usb-hamsteradkaufen? 
zum thema audio dropouts haben sie mir auch nicht wirklich helfen können
"könnt sein das es am hyperthreading liegt"
kenn mich zwar nicht aus aber ich hab ein paar leute gefragt die sich sehr wohl auskennen und die meinten eigentlich alle, das es eher nicht an dem liegen könne - außerdem kann ich mein hyperthreading nicht im bios deaktivieren und desweiteren habe ich gelesen, dass man nach de/-aktivierung sein betriebssystem wieder neu aufsetzen muss - NEIN DANKE
irgendjemand ne ahnung was ich machen könnte?
plz help!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|