O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by Egoshoota@work
nicht im geringsten abgesehen vom installieren der software war es plug and play...rane is pure quality
klingt sehr fein! wie ist die benutzeroberfläche - hab mir nur ein pic davon ausgeschaut und es ist quasi eh ident mit dem fs. zumind. auf den ersten blick..
trackverwaltung ist auch in ordnung? das hat mich zb beim fs immer angekotzt - wenn man nur einen track mal vorhören bzw kurz reinhören wollte um sich zu vergewissern das der track in den mix passt hat fs ihn automatischh markiert auch wenn man ihn nicht gespielt hat. außerdem hat man die markierung separat nicht löschen können. nach 2 studen und etlich vorgehörten tracks hatte ich dann nicht mehr so ganz den plan was ich gespielt hatte und was nicht
quote:
natürlich hab ich auch schon fs getestet aber derartige probleme sind mir unbekannt...ich tippe mal auf usb
ich bin auch der einzige den ich kenn der solche probleme damit hat - hatte auch nie eine saubere leitung. hab immer im kopfhörer bei line einen hohen sinuston gehabt und bei phone ein ziemliches "rumpeln".
seh grad, hab noch einen tip bekommen
"use some clear scotch tape and tape around the metal part of the usb cable that connects to the scratch amp" - mal schauen ob das funktioniert...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|