O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by baxter
traurig ists aber trotzdem.... keine frage, aber die wichtigen labels, die iguk im vertrieb hatten werden ziemlich schnell neue vertriebswege finden!
du meinst wichtige=große labels, oder?
intergrooveUK war der Vertriebspartner für Breaks schlechthin. Adrift, Finger Lickin, Functional, Burrito, Lot49, Mile High und viele mehr. Da sind einige kleine Labels dabei, die wirklich quality stuff releasen und die werden, imo, nicht sehr leicht einen neuen Vertriebspartner finden...
Und was passiert mit der Ware die bei Intergroove gelagert ist? Die Labelbesitzer werden wohl nicht einfach dort reinspazieren können um sich diese abzuholen.. Die einzige Möglichkeit die bleiben wird ist die, dass sie die Ware wieder zurückkaufen und ich glaube nicht, dass es viele geben wird die sich das finanziell leisten können. Ein weiteres Problem sind die releases die jetzt rauskommen hätten sollen - alles gecancelt nehm ich an, was wiederum einen finanziellen Verlust mit sich bringt. Weiters werden die Labels keinen cent von den Verkäufen der letzten paar Monate sehen...
Für die Breaks Szene, die im Vergleich zu anderen Szenen winzig ist, ist das ein herber Schlag!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|