a*scandal
Guest
Reg.: Not Yet
hola
Also erstens echt feine Party gestern vor allem vorn heraussen die Dame mit der Kappe und Baseballshirt (?) und Partnerin - verdammt - hab noch nie so guten Drum and bass mit Tekno gemixt gehört ohne das die Musik dadurch lahmärschiger wurde....
Respekt wie war der Name der beiden?
Warn das Miss Shina & Miss Katinka?
Zweitens wegen der Flyer geschichte ich muss einem Post hier zustimmen das man den Flyer eher als Open Minded ansehen kann, natürlich interpretiert jeder was anderes rein aber dann gleich von Sexismus zu sprechen und im weiteren den ausverkauf des Teknos find ich nicht gerechtfertigt zumal die area eigentlich sehr billig is (ok is nicht gratis und des bier ist auch nicht billig....)
Ich finde dann solche Geschäfte die Tekno Streetwear anbieten weitaus dämlicher und eher als Ausbeutung einer (meiner Meinung nach) Gegenkultur anzusehen.
Und ausserdem muss ich dem Post von ffw.com zustimmen. Mich überrascht es des öfteren das in der Teknoszene Rassismus ziemlich massiv auftritt.
Die Teknoszene hat ihren Ursprung halt in einer Protestbewegung und ich finde dass man das beibehalten sollte von wegen political corectness. Wir leben halt alle auf diesem Planeten und da geht halt weitaus mehr ab als Boxenficken oida.
Aber ist nur meine Meinung und auch die vieler anderer Menschen.
It isn´t my job to judge someone....
und nochmals party war sehr sehr geil..
Flyer und Motto ebenfalls (nicht im sexuellen Sinne gemeint :-) )
Report this post to a moderator | IP: Logged
|