O-Ton
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by Jubilee
weil, ich bin zum bsp. heilfroh dass das cabaret renz eingangen is (ja auch damit mach ich mir ned unbedingt freunde, ich weiß) weil das war z.b. ganz einfach die mieseste location die ich jemals in wien kennengelernt hab und schlicht und einfach eine frechheit für jeden gast und jeden dort spielenden act, weil wenn ich nicht die voraussetzungen erfüll einen club/ein konzert zu machen, dann gehts einfach ned, und es gibt einige sachen wo ich mich drüber geärgert hab dass die dort waren weil dort einfach NICHTS sinn gemacht hat und ich, wenn ich dort war, mich nur geärgert hab (die acts übrigens großteils auch was ich so mitbekommen hab)
d.h. leute die früher auf die idee gekommen wären dort was zu machen müssen das jetzt woanders machen, und das kann nur positiv sein
zumindest muss ich mich ned ärgern wenn ich seh dass irgendwas gutes stattfinden würde, aber halt dort is...
sorry, aber diese aussage ist um keinen deut besser. ich versteh nicht wie man sich darüber freuen kann, dass etwas eingeht???
ich war ein paar mal dort, hat mich auch nicht sonderlich vom hocker gerissen aber mir zu wünschen das die bude eingeht wär mir nie in den sinn gekommen... was die acts darüber gedacht haben weiß ich nicht. aber anscheinend haben sie ja zum teil acts geholt die sonst nicht (oft) in wien gespielt haben, was ich aus deinem post rauslese, und das ist ja zumindestens mal ein pluspunkt. wenns dir so am orsch gegangen ist dann wärst am besten zum tom gegangen und hättest ihm gesagt wie scheiße das renz nicht ist. dann hätt er dir, damals, entweder den finger in die nase oder ins ohr gesteckt oder ihr hättet euch angesoffen und dein problem erörtert 
noch zu den acts: ich glaub, dass die gebuchten acts zum großteil profis genug sind um schlechte bedingungen bzw. das ausbleiben der leute weg zu stecken und trotzdem gscheit party machen. so gesehen bei zen tv, rogue element, mediengruppe telekommander usw.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|