Andra
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by Samson
also... einerseits find ich sind da wirklich viele 'klischebräute' (sehr treffend formuliert global.playa)... so wirklich gefallen, wo ich ma dacht hab 'ma, is des a liabs madl', haben mir nur sehr sehr wenige... wenn ich solche tussis sehen will (und sorry, viele sind einfach nur tussis) geh ich gleich in die nachtschicht oder ins p1 (obwohl da im moment wohl paedophile besser dran sind bei dem ganzen starmaniakindern am wochenende... hat das überhaupt schon aufghört???)... nichtsdestotrotz finde ich aber, daß sich die mädls in wien, die ja auch ganz hübsch sind, auch mal trauen könnten ein offeneres auftreten (und da meine ich jetzt nicht nur aussehen/mode/styling) an den tag/die nacht zu bringen... ausstrahlung bewirkt 10x mehr als jeder pushup (obwohl man da auch gerne hinschaut ), jedes make-up, etc...
ziehts euch an wie ihr wollts, eigentlich... seids nur offener girls&boys... dann wirds immer lustig
nachdem ich so massiv von meiner kernaussage gekommen bin, wünsche ich noch einen schönen abend
ich wuensch dir ein maedchen zu sein (nicht mal richtig huebsch, durschnitt) zieh dich "freizuegig" an, sei offen... und renn mal einen ganzen abend so durchs flex rum... am besten sub oder dubclub...
wuensche viel spass dabei 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|