Andra
Guest
Reg.: Not Yet
Re: Re: AB JETZT DAMENWAHL!
quote: Originally posted by flu
mmh angesprochen zu werden is ja kein problem - alles nur ne frage des WIE!! und wenn sich frau zb. mit großem ausschnitt ins flex wagt, sind die anmachen meist bedrängend statt anregend. (was ja auch schon ohne großem ausschnitt oft passiert) ich persönlich springe nur drauf an, wenn sich ein echt interessantes gespräch entwickelt, wenn das ganze ein wenig spannend ist .. doch die typen vermitteln dir im ersten moment wenn sie dich ansprechen, dass sie dich eigentlich am liebsten gleich mit aufs klo zaahn möchten (während sie dir davor schon eine stunde lang mit den augen die kleider vom leib reissen) .... und das is echt PFUI!!! ich fühl mich dann immer so als würd der kerl mich nur als ein kleines f*ickbares objekt betrachten, und das find ich abstoßend! (und jetzt sagt bitte keiner dass wir das als kompliment auffassen sollten, wenn irgendein kerl findet dass wir geil aussehen .. ich denk viele frauen suchen nach einer anderen art von bestätigung .. oder ich zumindest .. sowas schmeichelt nur, wenn der typ das ganz gekonnt rüberbringt .. und das is zu kompliziert um es zu verlangen )
es kommt nur drauf an welche art von interesse ihr jungs uns preisgebt .. und das interesse an unserem äußeren is nicht grad das überzeugendste .. im gegenteil, da kommt ein gefühl von absoluter wertlosigkeit der inneren schönheit auf - und die is aber in wahrheit das, worauf es ankommt (imo) ...oder für euch nicht?
WORD !!!
hach, ich wuenschte ich koennt so gut deutsch um das so zu erklaeren, dann haetten wir uns die letzten 3 Seiten erspart

Report this post to a moderator | IP: Logged
|