View Single Post
philharmonika
Guest

Reg.: Not Yet

Re: Re: BassSteppa

quote:
Originally posted by mystie78

Ich aber. An dir ist Bildung spurlos vorbei gegangen. Du hast weder Ahnung von der deutschen Sprache (erst wenn du bewiesen hast, dass du die Regeln kennst und auch beherrschst, erst dann kannst du schreiben wie du willst. Bis dahin bleibst du aber nur ein armer Troll, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Deine Sprachentwicklung scheint gestört zu sein. Wende dich daher an eine Logopädin/einen Logopäden, oder aber versuche dich doch einmal so auszudrücken, dass man nicht davon ausgehen muss, es mit einem zurückgebliebenen Kind zu tun zu haben. Die Forschung wäre sicherlich interessiert an dir) noch von Musik (dass du irgendwo irgendwelche Noten eintragen kannst macht dich noch lange nicht zum Musiker, eher zum besseren Dilettanten), obwohl der eine oder andere Mix - vermutlich nur rein zufällig - gar nicht so übel ist.

Mir bluten die Ohren. Ich habe selten so einen Crap gehört. Da hilft auch das Mastern nicht. Schieb den Tune schleunigst in den Mistkübel, und tu dir und deiner Umgebung einen Gefallen damit. Deine Musik ist höchst gefährlich und kann deinen Menschen irreparable Schäden zufügen.

Danke und mfG

ui jetzt wird´s bös

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-04-2009 - 10:34
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]