View Single Post
ruchill
Guest

Reg.: Not Yet

wow

es hat mir wirklich sehr gut gefallen - überdimensionaler grenzwertiger sound, vor allem unten bei der dnb stage! von anfang bis mitte wars ein purer genuss, doch am ende wars schluss mit lustig! ich bin einem wahren zwielichtigen ungustl begegnet - grad dass er nicht gewaltätig wurde haha

es mir ein volksfest, vielen dank für speis und trank. schade ute, ich hatte bock, war fast ready mit dir zur rumblen, in der first row mit dir zu gammeln! wo warst du heut? wir haben dich vermisst, ein typ mit dreads hat mich angepisst. er stand vor der bar am ragga floor, ich schnappte mir ein wenig geld, ging zu ihm, und gab ihn mein geld. ich sagte "wenn du vor mir dran bist, dann kauf mir doc...h bitte ein redbull, mehr willl ich nicht" er erwiderte "auf keinen fall, das musst dir reichen, hast dus verstanden" ich zuckte aus und war aggro, meine instinkte leckten blut, ich glaub ich spinn! müsst ihr die gegenwart immer mit eurer vergangenheit messen? du sagst stunde null, das ist die gunst der stund, wenn ich mich vermumme- zeit war doch nur eine üble konstruktion unserer illusion. utopisch meinte ich, geh mir aus dem weg. er war wütend und brach mir das wort, "hahah du bist eine kratzpussy!" ach wenn er wüsste, wie es mir geht, ich hatte dengue-fieber, aber noch ist es nicht zu spät. i feel it, i sense it, that im alive - i lost so much water, and lose motion in the corner! so muchh people in india, and u say what the fuck i have to phone the callcenter, its close to us but maybe ur connected with apache indian, its kinda strange ingridient! u will get what u deserve! i waste my time to tell u the truth and im wasted, no money and no hood! probably i should take the next flight to the moon and i wish i die this afternoon!

in 7 tagen hab ich meine geschichte erzählt, zeit-raffend gelernt, wie gotteswerk und teufelszungen zueinander stehen - jeder tod hat eine geburtsstunde erlebt, die verspätete veränderung verzögert sich in wahrheit in unserem system!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-10-2011 - 11:30
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]