View Single Post
Andra
Guest

Reg.: Not Yet

quote:
Originally posted by KODEINE
my qotd:

Einmal gestern Abend hole ich dem excstacy Ravebeteiligten den poochy Hund, der freddy ist. Meine freinds kein Haus und ich haben keine, zum mit zu gehen, also holt I den freddy Hund. Sicherheit fag Halteseile werden wütend und sagen "kein holen in poochy poocherton!" und werden Sie an der Hundekuh wütend. Freddy wird wütend und zeigt hims Zähne und poop auf Wolldecke. Der Sicherheit fette Mann sagen "okay, Sie holen in poochy poocher-sloth!" und scared. Wir gehen zum Raum mit Trommeln und Baß und ich sehen Süßigkeit raver dummes chu chu, in der Ecke mit Glühen Stock- und vicksschablone an ling. Er tragendes Koffeinhemd und hat hims raver Maske und Raveschmucksachen. Er schaut Niiiiiiiiiccee. Sieht er doggy freddy und erhält glücklich! Er Sagen "OH- Nr., I, das geht, Vetter freddy excstacy Pille zu geben!". Ich sage "NR.." und wird wütend, aber dann gibt er freddy excstacy Pille irgendwie. Ich erhalte wütendes und Durchschlag chu chu im Hahnmaschinenbordbuch. Dann er Sagen gab er freddy doppelter Stapel purpurrote mitsubishi Pille. Ich sage "OH- Nr., freddy Gehen, oben gebumst zu werden!". Dann freddy erhält verrückt und Piss auf dancefloor vier Zeit. Er Drehbeschleunigung Kreise dann im poop auf Drehscheibe. Dj wird wütend und tritt freddy heraus. Ich muß mit freddy Ursache nach Hause gehen, die er uns zum Beteiligten fährt. Wenn er Haus fährt, schlägt er fast das Auto mit 2 Polizeien. Wir erhalten Haupt und ich gehe nach Hause mit freddy und er ermüdete und geht zu schlafen. Ich gehe, auch zu schlafen. Folgende Woche hole ich doggy freddy poocherton zu Filmen und zu einer weiteren excstacy Ravenacht. O.K.? okay okaytschuess, Tuan

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-05-2003 - 10:15
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]