andi
Guest
Reg.: Not Yet
quote: Originally posted by mystie78
nun ja, im grunde genommen hast du ja recht. vor allem dann, wenn ich mir zB die beiträge von A-TEAM + Co. durchlese. na ja, von durchlesen kann ja keine rede sein; den datenmüll überfliege ich höchstens. oder kannst du mir zumindest einen einzigen post des A-TEAMS zeigen, der es auch wert wäre durchgelesen zu werden?? falls da nämlich jemals etwas geistreiches zu lesen war, dann ist es mir wohl entgangen und ich werde mich bei zeiten entschuldigen.
ich sehe mich als mod. nicht wirklich gezuwungen hier und da - und sei ein thread auch noch so schwachsinnig - einzugreifen. was soll es den bringen?? dass ich nicht mit allem einverstanden bin liegt auf der hand und äußert sich nur durch meine "abwesenheit" hier im forum. mit der zeit macht man die erfahrung, dass es sinnlos ist sich ständig aufzuregen. das kostet nur zeit und mühen und führt im bewusstsein der angesprochenen zu rein gar nichts.
dieses forum ist und bleibt außerdem für (FAST) jeden offen. accounts werden nicht gelöscht.
das publikum mag in der D&B scene so vielschichtig und unterschiedlich sein wie kaum bei einer anderen musikrichtung. mit der zeit habe ich den überblick über die user verloren und bin weder motiviert noch in der lage mich täglich - und sei es nur für eine stunde - hinzusetzen, um mir jeden post der hier verfasst wurde durchzulesen.
da hock ich mich lieber aufn schafberg und sauf mir einen an und überlasse die kinder dem forum. alles klar?? oder hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt??
grüsse mYsTiE
Ich finde A-Team, Cpt Ahab, Mecca Posts usw. echt witzig..............
Report this post to a moderator | IP: Logged
|