View Single Post
andi
Guest

Reg.: Not Yet

Geschrieben von grauslich am 14. September 2003 16:24

...würde wohl besser passen als die bunten!

ein "programm" das aus 5 sätzen besteht, von denen einer ein fpö wahlslogan ist, der abgeschrieben wurde (mit den eigenen idee ists wohl nicht so weit her), einer eine unfassbare unterstellung - wieso sollten türkische lokale gschlossen werden? haben sie sich an einem kebab den magen verdorben? ich mag kebab und ich mag türkische lokale (bin übrigens österreicher)! und wieso sie türkische lokale mit drogenlokalen gleichsetzen, bleibt auch ihr geheimniss, fakt ist, dass laut kriminalstatistik in wels nichtmal ein türke wegen drogendelikten verurteilt wurde, hingegen massenhaft österreicher!

dann verlangen sie dass frauen und kinderbelästigung eingestellt wird - nunja, hier bleibt die frage warum sie was fordern, was ohnehin strafbar ist - ich meine, man sollte dann vielleicht mehr polizeiüberwachung gegen solche übergriffe fordern, aber ihr slogan klingt, als wenn sie ihren parteifreunden frauen- und kinderbelästigung untersagen - ich mein wäre schön, wenn sie jetzt endlich aufhören würden frauen und kinder zu belästigen, aber warum steht das in ihrem parteiprogramm??? gehts eigentlich noch blöder?

...auch noch geil find ich ihren neid auf die politikergehälter - ich meine, wenn man will dass fahrschullehrer und gemischtwarenhändler die geschicke von wels lenken, dann werden 19,90 in der stunde genügen, wenn man aber experten, gute und intelligente politiker haben will, wird man denen wohl auch etwas mehr geld zahlen müssen, in der privatwirtschaft verdienen solche experten das zehnfache - das haben übrigens mittlerweile alle österreicher verstanden, ausser den ganz, ganz neidigen! hättens halt was gscheites gelernt, dann würden sie auch mehr verdienen!

in diesem sinne wünsche ich ihnen das ein bisserl hirn vom himmel regnet und vor allem, dass sie dabei getroffen werden!

mein beileid an ihre familien, die sie mit dieser initiative lächerlich machen!

In deren Forum hat es ihnen eh schon wer gegeben.

Big lol auf den letzten Satz

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-09-2003 - 15:53
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]